Herzlich Willkommen auf unserer Internet•Seite in Leichter Sprache
Informationen in Leichter Sprache
Das ist die Internet•Seite des Kultur- und Kongresszentrums Das K in Kornwestheim.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Viele Menschen können Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Dafür kann es verschiedene Gründe geben:
- Manche Menschen haben eine Behinderung.
- Manche Menschen können nicht gut Deutsch.
- Manche Menschen können lange Sätze schwer verstehen.
Wir erklären Ihnen hier in Leichter Sprache:
- Welche Informationen es auf unserer Internetseite gibt.
- Wie Sie die Informationen finden.
